Samstag, 18. April 2015

Catrice 59 FIRST CLASS UP-GRAPE Nagellack


Salut die Damen!

Am heutigen Tage zeige ich euch den dunklen Lack, den ich vergangene Tage auf dem Daumen trug. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich bekam viele positive Meinungen zu diesem Lack, er schien euch zu gefallen.
Aus diesem Grunde und weil ich euch ja eigentlich alle neuen Lacke zeige, poste ich heute diesen Swatch für euch.

Bin mal gespannt wie er auf meinem Blog ankommt:

links ohne Blitz/rechts mit Blitz
links ohne Blitz/rechts mit Blitz
links ohne Blitz/rechts mit Blitz

Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
59 First Class Up-Grape

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/2,79€/dm

Farbe:
Dunkles rötliches Lila

Effekt:
Metallic
                     
Eigenschaften:
·        Breiter Pinsel
·        Gute Deckkraft mit 2 mittlere Schichten
·        Streifenlos
·        Nicht zu dick- oder dünnflüssig
·        Macken bereits am 2. Tag

Ein hübscher Lack, der mich allerdings nicht vom Hocker reißt. Ich finde das insbesondere die Haltbarkeit mehr schlecht als recht ist. Ich trug am selben Tag 3 Lacke von Beauty Women und einen von Rival de Loop auf und die hielten 2 Tage länger, zudem sind diese günstiger.
Tja Catrice, für mich definitv ein Fehlkauf :-(

Ladies, kennt ihr den Lack?
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Gefällt euch die Farbe?

So ihr Süßen, ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen.
Habt noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!