Montag, 4. Mai 2015

Rival de Loop Young #24 INDIAN FEELING Nagellack


Ich grüße euch!

Wie geht es euch und wie war euer Wochenende?
Mir ist aufgefallen, dass meine Blogposts weniger Kommentare bekommen und ich weiß nicht warum. Mache ich was falsch oder gefällt euch mein Blog nicht mehr?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich ein Feedback geben würdet.

Am heutigen Montag habe ich einen Nagellack für euch. Er ist im Fläschen stärker duochrome als auf dem Nagelstick. Das enttäuscht mich schon, da ich den Effekt und die Farben im Flacon weitaus schöner fand. Allerdings weiß man ja vorher nicht wie das Produkt ist, außer man hat viele einstimmige Bewertungen darüber gelesen ;-)


Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop Young

Produktart:
Nagellack

Name:
#24 Indian Feeling

Inhalt/Preis/Shop:
9ml/1,39€/Rossmann

Farbe:
Pink/Orange

Effekt:
Duochrome
                     
Eigenschaften:
·        Effekt lasch
·        Trocknet schnell
·        Festigt schnell
·        Deckt erst mit 3 Schichten :-(
·        Breiter Pinsel

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Lack. Er könnte besser decken und der Effekt könnte gerne stärker sein, vllt. so wie bei den Lacken von Dance Legend ;-)

Welche Lacke habt ihr von Rival de Loop?
Seid ihr zufrieden?

Ich muss jetzt Essen machen und hoffe darauf das es schmeckt, mache es zum ersten mal :-)

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch, aber noch nicht getragen. Bei uns im Rossmann gab´s vor kurzem 30 % auf Nagellacke + da habe ich zugeschlagen. In der Flasche gefiel mir der Lack sehr gut, mal sehen, wie er sich auf meinen Nägeln macht. Was die Kommentare/Deinen Blog angeht: ich lese ihn immer noch sehr gerne, auch wenn mir nicht jedes AMU gefällt, aber das ist ja eh Geschmackssache. Ich persönlich bin sehr kommentierfaul geworden; das hat aber nix mit Dir zu tun, sondern ist bei allen Blogs/Youtube Videos so. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!