Freitag, 12. Juni 2015

Balea CELL ENERGY Tageselexier



Tatütata, die Jez ist wieder da ;-)

Na ihr Süßen, wie geht es euch? Ist bei euch alles gut?
Ich hoffe doch!

Ich habe heute wieder eine Review für euch und zwar mal wieder eine von Balea. Wie viele andere bestimmt auch, habe ich die Cell Engergy zugeschickt bekommen und durfte sie testen. Ein Produkt welches ich mir selbst nicht gekauft hätte, da ich kein Fan von Cremes bin.
Ich habe schnell fettende Haut und da sind Cremes einfach nicht gut. Diese sind meist rückfettend, also benutze ich lieber Fluide und Seren.
Trotzdem habe ich das Produkt für euch getestet und es kam wie es kommen musste ;-)


Hersteller:
dm – drogerie markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Creme

Name:
Cell Energy Tageslelexier

Inhalt/Preis/Shop:
50ml/6,95€/dm


Eigenschaften:
·        LSF 15
·        Ohne Alkohol
·        Gut verträglich
·        Hinterlässt einen Fettfilm

Das sagt der Hersteller:
„Den Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenwirken – die natürliche Zellerneuerung gezielt unterstützen: Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen. Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
  • Dermatologisch bestätigt
URSACHE:
Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Zellerneuerung der Haut. Sie verliert an Ausstrahlung und Elastizität.
SICHTBARER ANTI-AGING EFFEKT:
Die neue Wirkformel mit dem Wirkstoff Resistem™ ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig. Resistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei.“

Das sage ich dazu:
Das Produkt soll angeblich ideal als Make-up-Unterlage dienen. Ja, nee, is klar! Wie ihr auf meiner Hand sehen könnt, hinterlässt allein das Elexier schon einen Fettfilm. Da frage ich mich wie es unter Make-up getragen werden soll. Höchstwahrscheinlich zerfließt es kurz nach dem Auftrag. Natürlich wäre diese Pflege ein Wundermittel, würde es tatsächlich vor lichtbedingter Hautalterung schützen. Leider dringt auch dieses Produkt nicht tief genug in die Hautschichten ein und somit gibt es keinen Anti-Anging-Effekt.
Mein Produkt ist es definitiv nicht.


Durftet ihr das Zeug auch testen? 
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich durfte das auch testen und mir wars einfach zu reichhaltig. Wenn ich wirklich super wenig genommen habe gings, aber ich will so eine Creme auch nicht monatelang hier stehen haben. Ich habs einer Freundin geschenkt die eher der Altersangabe entsprach - ich hab nämlich weil meine Haut die Creme nicht vertragen hat so seltsame Pickelchen bekommen. :/ Auch absolut nicht meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Pickelchen ist ja echt fies. Das hatte ich zum Glück nicht.
      Aber bei allem anderen kann ich dir nur zustimmen.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!