Sonntag, 28. Juni 2015

Beauty Women NEONORANGE Nagellack


Hey die Damen!

Es ist selten, aber hin und wieder bin auch ich ein Verpackungsopfer – ja, Schande über mich *lach*. Tja und jetzt war es mal wieder so weit und ich musste ihn einfach kaufen. Hm, so ist das manchmal im Leben einer Beautybloggerin ;-)

 
Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Preis/Shop:
1,49€/Tedi

Farbe:
Neonorange

Effekt:
Glanz
                     
Eigenschaften:
·        Trocknet schnell
·        Ist fix durchgehärtet
·        Farbe knallt richtig
·        Schmaler Pinsel
·        Weder zu dünn-, noch zu dickflüssig
·        Stinkt nicht mehr als andere Lacke ;-)
·        Tolles Design

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Lacken der Marke Beauty Women. Es gibt kaum einen Lack von BW, bei dem ich was Schlechtes berichten konnte. Und der Flacon: ein Traum!


Wie gefallen euch die Farbe und das Design?



Kommentare:

  1. Schicke Farbe (: und cooles Design

    Liebe Grüße
    Tamina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh super! Ich werd Ausschau halten, die von Woolworth hab ich verpasst und die Farben waren auch nicht ganz meins, aber diesmal sind die hoffentlich früher auch bei uns zu finden :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!