Mittwoch, 1. Juli 2015

Cosmetica Fanatica NO.240 Nagellack


Ich grüße euch!

Wie war euer Wochenende?
Alles so gelaufen wie geplant?

Erst letztens war ich ja wieder in Duisburg, mit meinem Sohn bei seiner Kieferorthopädin. Ich muss danach/davor ja immer mal zum Knüllermarkt und fast immer darf mind. ein neuer Cosmetica Fanatica bei mit einziehen.
Den einen habe ich euch vergangene Tage schon gezeigt und heute ist der andere Lack dran.


Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Produktart:
Nagellack

Name:
No.240

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/ 1,50€/Knüllermarkt Duisburg
(aber schaut mal auf der Homepage, dort steht wo ihr sie noch kaufen könnt)

Farbe:
Rot mit goldenem Glitzer

Effekt:
Glitzer
                     
Eigenschaften:
·        2 Schichten deckend
·        Trocknet und härtet fix
·        Tipwear nach 3 Tagen
·        1. Macke mit Top Coat nach 4 Tagen
·        Schmaler Pinsel

Ein hübscher Lack, mit einem hübschen Effekt. Leider konnte ich ihn nicht richtig einfangen, was bei Effektlacken ja häufiger der Fall ist. In Wirklichkeit sieht man den goldenen Glitzer viel besser.


Wie findet ihr den Lack?
Wie viele rote Lacke habt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!