Freitag, 3. Juli 2015

AMU Lila/Rosa


Liebe Schönheiten,

heute habe ich ein AMU für euch, welche ich mit der Wynie Palette schminkte, welche ich bei Liris Beautywelt bestellte. Den Link zu meinem Blogpost, in dem ich die Palette vorstelle, findet ihr HIER!
Ich bin total begeistert von der Palette und ich hatte Freude daran, diese zu benutzen. Die Farben sind einfach wunderschön.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Palette Lila
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Und, was sagt ihr dazu? 
Gefällt euch euch?


Kommentare:

  1. Was für ein fantasievoller Look, wirklich Hammer! Passt auch schön zur Haarfarbe, wie einer Wassernymphe oder so :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!