Donnerstag, 2. Juli 2015

Catrice Luxury Lacquers C03 HARLEMS HOLO SHAKE Nagellack


Hey Girls!

Na, habt ihr auch schon die Catrice Cosmetics Luxury Lacquers Collection gesehen? Ich musste unbedingt einen der Hololacke mitnehmen, die anderen fand ich eher langweilig. Damit ihr zeitnah Swatches sehen könnt, hier meine Bilder ihr Lieben :-*


Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice Cosmetics

Produktart:
Nagellack

Name:
C03 Harlem’s Holo Shake

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/3,45€/dmdeutschland

Farbe:
Violettes Grau

Effekt:
Holographic
                     
Eigenschaften:
·        Deckt in 2 Schichten
·        Beste Effektsicht bei Sonnenlicht
·        Trocknet schnell
·        Härtet fix
·        Tipwear nach 3 Tagen mit Top Sealer
·        Wann er splittert weiß ich leider nicht
·        Lässt sich leicht ablackieren

Leider sieht man den leicht hellvioletten Touch nur je nach Lichteinfall. Ansonsten ein toller Lack.
Ich habe ihn mehrfach fotografiert und dennoch konnte ich den richtigen Effekt nicht einfangen :-(
Ich hätte im übrigen gerne mehr Hololacke in den Drogerien, insbesondere Dunkle.


Habt ihr auch einen der Nagellacke gekauft?
Mögt ihr Holos?


1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gern mehr Holo Lacke. Die gibt es wirklich viel zu selten :/
    Aber den werde ich mir bei Gelegenheit zulegen, schaut nämlich echt hübsch aus!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!