Freitag, 14. August 2015

Alverde Concealer Anti-Augenringe


Ich grüße euch!

Starke Augenringe habe ich eigentlich nicht, aber ich habe so kleine, gelbliche Schatten (nennt man das so?) unter den Augen und die stören mich, wenn ich mich schminke, da ich es lieber einheitlich mag.
Ich hatte vor meinem jetzigen Concealer einen anderen von Alverde, einen mit kühlendem Augengel, doch der neigte sich dem Ende und es musste ein neuer her.
Ich habe mich erneut für Alverde entschieden, da ich den vorherigen auch ganz gut fand.


Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Alverde

Produktart:
Concealer

Name:
Anti-Augenringe

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/3,75€/dm-deutschland

Farbe:
Pink

Eigenschaften:
  • Sheabutter und Jojobaöl
  • Deckt Augenringe ab
  • Lässt sich leicht dosieren durch Pumpspender
  • Gut verteilbar, ist zum Schluss aber etwas grob
  • Riecht angenehm
  • Pumpspender setzt sich leider hin und wieder zu, was durch einen Hub behoben wird
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Tierversuchsfrei
  • Naturkosmetik

Leider lässt sich der Effekt mit der Kamera nicht so gut einfangen, doch der Spiegel macht es richtig sichtbar. Ich hoffe, man erkennt es dennoch.
Ich werde den Concealer mit Sicherheit nachkaufen, sofern er nicht aus dem Sortiment verschwindet.


Benutzt ihr auch Concealer?
Welcher ist bei euch im Gebrauch?


Wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen und wenn euch mein Blog gefällt, abonniert ihr doch :-)

Kommentare:

  1. Noch benutze ich keinen Concealer wirklich da ich mir nicht sicher bin wie ich es richtig einsetzen soll, obwohl ich mir den ein oder andere mal gekauft habe. Und ich denke da ich noch jung bin und eigentlich kaum Augenringe oder ähnliches habe brauch ich es vor erst nicht :3

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augenringe hängen nicht mit dem Alter zusammen, ebenso wenig wie graue Haare.
      Mein Sohn wurde bereits mit Augenringe geboren, das daran liegt, dass er unter den Augen eine sehr dünne Haut. Meine Freundin Hanna hat bereits seit ihrem 18. Lebensjahr graue Haare und es werden von Jahr zu Jahr mehr.

      Aber wenn du keine Augenringe hast, brauchst du auch keinen Concealer dafür :-)

      Liebe Grüße,
      Jez

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!