Donnerstag, 13. August 2015

essence I love TRENDS the darks 17 INDIGO TO GO Nagellack


Hey Girls!

Ich habe mir doch tatsächlich einen der neuen essence Nagellacke gekauft. Ich hatte sie mir alle angesehen, doch es war nur ein Lack dabei den ich nicht mal ansatzweise farblich in meiner Sammlung habe.
Gekauft habe ich mir den 17 Indigo to go!

Eigentlich bin ich ja nicht so der Blau-Fan auf meinen Nägeln und Augen, aber hin und wieder gibt es dann doch ein Blau, welches mich dahin schmelzen lässt.
Und hier ist er :-)



Oben mit ohne Top Coat/unten Matt Coat von p2 Cosmetics
Ringfinger mein erster Stempelversuch ;-)

Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Produktreihe:
I love TRENDS the darks

Name:
17 Indigo to go

Inhalt/Preis:
8ml/1,79€

Farbe:
Mitternachtsblau

Effekt:
Glitzrig

Eigenschaften:
·        Schmaler Pinsel
·        Weder zu dick, noch zu dünnflüssig
·        Trocknet schnell
·        Härtet etwas langsamer

Ich finde die Farbe sehr hübsch und ich freue mich schon darauf ihn das erste mal zu lackieren, allerdings lackierte ich sie mir erst heute ;-)
Leider konnte ich Farbe+Effekt nicht richtig einfangen. In Wirklichkeit ist er noch viel hübscher, aber das ist ja oft so ;-)


Gefällt euch der Lack? 
Habt ihr schon die neuen Produkte entdeckt?


Kommentare:

  1. Dieser Nagellack ist mein Favorit aus dieser The Darks Reihe.
    Ich finde die Farbe unglaublich hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen :-)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Den hatte ich auch kürzlich lackiert und war ziemlich begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich von sehr vielen gelesen.
      Scheint wirklich ein Hingucker zu sein ;-)

      Danke für deinen Kommi

      Löschen
  3. habe so viele nagellacke, da ist sicher so ein ton dabei. wenn ich keinen haette, würde ich ihn sofort kaufen, eine hammer farbe. dein design ist dir gelungen, gerne mehr davon

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!