Samstag, 15. August 2015

trend IT UP the metallics 070 Nagellack


Hey Girls!

Heute ist Mittwoch und ich schreibe diesen Post für Samstag vor. Ich werde nach langer Zeit mal wieder die Würfel werfen und RPG Pen&Paper Star Wars spielen. Uah, ich freue mich jetzt schon riesig auf den Abend.

Mein heutiger Post zeigt euch einen der Lacke der Marke trend IT UP, welche die neue Marke von dm ist – ihr habt bestimmt schon davon gehört.
Zum Start der Produkte, gibt es auch direkt eine LE, welche mit dem Namen „The metallics“ da her kommt. Sie besteht hauptsächlich aus Röttönen und es gibt Lippenstifte, einen Lip Primer und Lacke.
Einen der Nagellacke habe ich mir gekauft, denn er ist einfach ein Traum und dieses Rot fehlte mir noch in meiner Sammlung.






Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
trend IT UP

Produktart:
Nagellack

Name:
070

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/2,25€/dm deutschland

Farbe:
Dunkelrot

Effekt:
Metallik

Eigenschaften:
  • Schmaler Pinsel
  • Trocknet schnell
  • Fix durchgehärtet
  • 3 Tage ohne Tipwear
  • Streifenfreier Auftrag
  • Riecht nicht streng
  • Tierversuchsfrei

Ein wunderschöner Lack mit einem tollen Effekt – hach, ich bin verliebt, aber so richtig.
Ich denke, dies wird nicht mein letzter Nagellack von trend IT UP gewesen sein und ich hoffe, es kommen noch viel mehr solcher Lacke.


Wie findet ihr die Farbe?
Habt ihr auch schon ein Produkt von trend IT UP gekauft?


Kommentare:

  1. bin von der qualität der trend it up lacken überzeugt, wie du vielleicht auf meinem blog gelesen hast. trage heute zufällig eine ähnliche farbe von opi. sieht sicher auch wunderschoen zur weihnachtszeit aus,

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, habe ich noch nicht auf deinem Blog gelesen. Ich folge deinem Blog nicht, da du mir zu viele Produkte mit Tierversuchen postest. Das ist für mich uninteressant. Das hat nichts mit deiner Schreibweise oder so zu tun, es ist nur nichts was mich zum größten Teil interessiert.

      Löschen
  2. Der schaut wirklich umwerfend aus!
    Ich hab einen in dunkellila. Leider war der Lack so dickflüssig dass das auftragen echt schlimm und schmierig war. Ob ich da wohl nur ein Montagsprodukt erwischt hab? Ich glaube ich teste doch nochmal einen neuen... :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!