Dienstag, 18. August 2015

AMU Dunkelblau und Rot


Seid gegrüßt Ladies!

Regelmäßig muss ich zu meiner Haarfarbe und den Accessoires meine Augen schminken, das ist schon fast ein Drang :-) Auch dieses mal kribbelte es in meinen Flossen und ich pinselte ein dunkles Blau zu einem Rot. Wie ihr sehen könnt, trug ich ein rotes Haarband ;-)
Bisher dachte ich immer, dass diese beiden Farben nie im Leben harmonisieren können, aber ich finde es passte ganz gut zusammen.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes

·        ZOEVA Metallic Stones

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Ladies, ich hoffe euch gefällt mein AMU, auch wenn es mal wieder sehr ausgefallen ist. Doch ihr kennt mich ja, ich kann nicht anders.


Welche Farben soll ich als nächstes schminken?
Irgendeine Idee?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!