Montag, 17. August 2015

Cosmetica Fanatica No.506 Nagellack


Salut die schönsten Leser!

Wie geht es euch? Ist bei euch alles gut?
Denkt dran, ich frage nicht nur einfach so, sondern weil es mich tatsächlich interessiert. Ich bin kein Mensch, der dies nur als Floskel nutzt oder aus Höflichkeit fragt.

Ich möchte euch heute wieder einen Nagellack von Cosmetica Fanatica zeigen. Farblich kann ich ihn nicht so ganz einsortieren. Ich denke, es ist ein grünliches Gold.
Was sagt ihr?

  
Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Produktart:
Nagellack

Name:
No.506

Inhalt/Preis:
12ml/1,50€ im Knüllermarkt/unter anderem in vielen Nanu Nana - Filialen

Farbe:
Grünliches Gold?

Effekt:
Metallik



Eigenschaften:
  • Trocknet sehr schnell
  • Härtet fix durch
  • 4 Tage ohne Tipwear mit Top Coat
  • Färbt auch ohne Unterlack nicht auf die Nägel ab
  • Lässt sich leicht entfernen
  • Schmaler Pinsel
  • 2 Schichten

Die Eigenschaften sind wie immer die selben bei Cosmetica Fanatica.
Ich bin erstaunt darüber, wie die das immer hinbekommen. Sehr ähnlich verhält es sich bei den Nagellacken von Beauty Women. Ob die unter einer Decke stecken? :-D

Wie gefällt euch der Lack?
Welchen Nagellackeffekt habt ihr am Liebsten? 
Was ist eure Lieblingsnageklackfarbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!