Sonntag, 16. August 2015

p2 Super Slim Lip Stylo 060 DEEP GRAPE Lippenstift


Hey ihr Hübschen!

Nach sehr langer Zeit habe ich heute mal einen Lippenstift für euch. Er kommt aus dem neuen p2-Sortiment und ich bekam ihn geschenkt. Da p2 nicht mehr auf der grünen Liste steht bzgl. Tierversuche, wollte ich diese Marke meiden, doch da ich den Lippi geschenkt bekam, wollte ich ihn euch zumindest zeigen.

Ich trage ja eher seltener Farbe auf den Lippen, weshalb ich auch nicht so geübt im Auftrag bin. Deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar, wie zum Beispiel die Form des Lippenstifts.
Diese hier ist für mich alles andere als hilfreich, denn die runde Form lässt aus meiner Sicht keine Präzision zu. Mehrfach musste ich den Lippi erneut auftragen, weil ich mich immer wieder vermalte. Die weiche Konsistenz trägt ein weiteres Übel hinzu.
Aber seht selbst:

 
Marke:
p2

Produktart:
Lippenstift

Name:
060 Deep Grape

Inhalt/Preis/Shop:
2g/2,95€/dm-drogerie markt

Farbe:
Violettes Rot

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
  • Riecht angenehm
  • Runde Form – aus meiner Sicht unvorteilhalft, da kein präziser Auftrag möglich
  • Zu cremig, schon fast etwas flüssig
  • Hält nicht lang
  • Gute Deckkraft

Wie ihr lesen könnt, wirklich überzeugt bin ich nicht. Ich erwarte von einem Lippenstift einfach mehr, egal wie viel er kostet. Gut, lange Haltbarkeit ist was anderes, aber alles andere sollte schon gegeben sein. Die Deckkraft ist ziemlich gut, allerdings lässt sich der Lippi nicht gleichmäßig auftragen mit einem Wisch.

Ich bin schon froh darüber ihn mir nicht gekauft zu haben, auch wenn der Preis niedrig ist.


Habt ihr auch was aus dem neuen Sortiment?
Wie findet ihr die Farbe 060 Deep Grape?


Kommentare:

  1. Also viele tragen den Lippenstift extra mit einem Pinsel auf damit er kräftiger ist oder so, und für das länger halten glaub ich noch Puder oder :o
    Ich bin mir nicht richtig sicher da ich das noch nicht aus probiert habe, aber ich denke das sollte helfen.

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht so:
      Zuerst zieht man den Lip Liner und füllt etwas die Lippen damit aus.
      Dann trägt man den Lippenstift auf, nimmt eine Lage von einem Blatt Toilettenpapier und hält es vor die Lippen. Diese pudert man dann ab und fertig.

      So habe ich es auch gemacht. Allerdings nehme ich keine Pinsel, denn dann wird die Farbe nicht kräftig genug.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!