Mittwoch, 12. August 2015

Schaebens COOLING MASKE Gesichtsmaske


Hey Girls!

Ich habe vergangene Tage, als es mal wieder so heiß war, diese Gesichtsmaske ausprobiert. Schließlich soll sie einen kühlenden Effekt haben und was könnte besser sein bei den hohen Temperaturen, als ein bißchen Kühle.
Aber wem geht es nicht so?!

  
Marke:
Schaebens

Produktart:
Gesichtsmaske

Name:
Cooling Maske

Inhalt/Preis:
2x5ml/0,55€

Farbe:
Bläulich transparent

Effekt:
Kühlender Effekt

Eigenschaften:
·        Aloe Vera, Zitrone und Goldrute
·        Gel-Formulierung
·        Für alle Hauttypen
·        Spendet Feuchtigkeit

Herstellerversprechen:
·        Erfrischt und belebt
·        Zitrusduft
·        Anti-Müdigkeits-Booster
·        Teint wirkt frisch, glatt und erhohlt

Ich bin nicht überzeugt von dieser Maske. Sie gab keinen kühlenden Effekt, mein Teint wirkte nicht frischer und sie roch irgendwie nach After Shave. Für einen besonderen Frischekick, soll man die Maske in den Kühlschrank legen. Doch frage ich mich warum sie auch so einen kühlenden Effekt bewirken soll. Ich kann auch nahezu jede andere Maske in den Kühlschrank legen bevor ich sie auftrage und ich wette darauf, dass diese dann auch einen kühlenden Effekt bieten.
Für mich definitiv kein Produkt, welches ich erneut kaufen werde, auch wenn der Preis gut ist.


Benutzt ihr auch Gesichtsmasken?
Welche ist euer Favourit?


Kommentare:

  1. als es so heiß war, haben mein freund und ich diese maske gerne verwendet. den ganzen tag über in den kühlschrank, kalt duschen & wenn es draußen nicht mehr so knalleheiß war die maske drauf & auf dem balkon entspannt. den geruch & die pflegewirkung fand ich ebenfalls nicht so gut, aber für diesen kühlen entspannungsmoment ist die maske klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ho!

      Also wie gesagt, wenn man sie in den Kühlschrank legt, ist der Kühlungseffekt definitiv vorhanden, aber das kann man mit fast jeder Maske machen. Deshalb war ich von dem Effekt nicht begeistert, wenn man sie nicht in den Kühlschrank legt.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!