Sonntag, 1. November 2015

AMU Anthrazit, Braun, Kupfer und Gold




Ich grüße euch meine Damen!

Und noch ein AMU am heutigen Tage. Wie ich derzeit in Schminklaune bin, wie cool. Mich stört es aber, dass ich im Moment auf Foundation verzichten muss, dabei ist meine Haut so fleckig geworden. Na ja, die 2 Wochen halte ich auch noch aus. Dann bekomme ich zumindest hoffentlich das Ok von meinem Piercer.
Aber nun zu meinem AMU


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s (unteres Augenlid)

·        MNY “120A” (Highlighter unter Augenbrauen und zum Verblenden)
·        p2 Color Fusuin “010 Something about orange” (bewegliches Lid)
·        ZOEVA Metallic Stones (Lidfalte bis kurz unter die Augenbraue)

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”
·        ZOEVA Metallic Stones


Diesmal habe ich auch dazu geschrieben wo ich welche Farbe angewendet habe. Ich hoffe auch verständlich :-)


Wie gefällt euch die Farbwahl?
Findet ihr es sieht aus wie von einem Anfänger geschminkt?


Kommentare:

  1. Hey :)
    Sieht cool aus! Die braunen Töne wirken so natürlich und dann kommt das goldene Highlight im Augeninneren, richtig toll!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Es freut mich immer riesig, wenn meine AMUs auch anderen gefällt.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße,
      Jez

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!