Montag, 2. November 2015

trend IT UP! Double Volume & Shine 080 Nagellack




Halli, Hallo, Hallöle ;-)

Erst kürzlich konnte ich dann doch nicht wiederstehen und musste mir dann doch mal wieder einen Nagellack gönnen.
Ich wollte einen Ombre-Look pinseln, also von schwarz nach weiß. Allerdings brauchte ich dazu ein einfaches Grau, ein Grau ohne Schimmer oder Glitzer und so durfte dieser simple, dennoch hübsche Lack bei mir einziehen.
Leider habe ich blöde Kuh die Bilder aus Versehen zum Look gelöscht *gegen den Kopf schlag*. Na ja, ich werde es bestimmt erneut pinseln :-)


Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
trend IT UP!

Produktart:
Nagellack

Name:
080

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/2,25€/dm

Farbe:
Mittleres grau

Effekt:
Glänzend

Eigenschaften:
·        Tierversuchsfrei
·        Vegan
·        Breiter Pinsel
·        2 dünne Schichten reichen
·        Hielt 4 Tage ohne Tipwear
·        Stinkt nicht allzu sehr
·        Weder zu dünn, noch zu dickflüssig
·        Ließ sich leicht entfernen

Ich bin mit dem Lack vollkommen zufrieden.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass dm den Lacken als Bezeichnung nicht nur Zahlen geben würde, sondern auch Namen.


Was denkt ihr darüber bzgl. Namen?
Wie findet den Lack?
Mögt ihr die Lacke von trend IT UP!


Habt noch einen schönen Feierabend/Schulschluss.

1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!