Montag, 23. November 2015

AMU Eisblume




Hi Ladies!

Wie geht es euch heute? Ist es bei euch auch so kalt?
Wir hatten heute gerade mal 4 Grad in Duisburg-Rheinhausen.
Aber die Sonne schien und das brachte gute Laune :-)

Ich möchte euch heute passend zum Wetter ein neues AMU zeigen:


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones

·        Wynie Lila

·        Agnes b. monob.ulle 783 Parme givre bleu
·         Eyeliner:
·        essence Crystal Eyeliner “07 blue heaven”
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten



Den Glitzer habe ich beim Tedi gekauft und er ist eigentlich für Fingernägel  bestimmt.

Im Übrigen wurde ich mit diesem Make-up drei Mal auf der Straße angesprochen. Die Leute waren so begeistert und wollten mehr darüber wissen bzw. machten ein Kompliment nach dem anderen *freu*.


Wie findet IHR mein Augen-Make-up?
Würdet dieses auch draußen tragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!