Dienstag, 17. November 2015

AMU Lila und Gold




Seid gegrüßt!

Am heutigen Tage, meine lieben Leserinnen, habe ich wieder ein AMU für euch. Es ist ein Mix aus warmen und kalten Farben und dennoch harmonisieren sie super miteinander. Ich habe dieses Augen-Make up mit meinem neuen Spiegel geschminkt. Diesen kaufte ich mir, weil ich mich im Wohnzimmer schminke und in den dunklen Jahreszeiten kaum Licht darin habe. Beim Kauf achtete ich nicht darauf, dass dieser Schminkspiegel nur eine 5-fache Vergrößerung hatte. Tja, neuer Spiegel mit MAXI-AMU :-D
Lange Rede kurzer Sinn: neues Augen-Make up.



Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wet n wild Lust Desire
·        Sleek Vintage Romance
·         Wynie Lila
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten


Los haut raus, wie findet ihr es?
Ist es auch eine Kombi für euch?


Ladies, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!