Dienstag, 24. November 2015

AMU Rot, Orange, Gelb




Hi Leute!

Die liebe Julia von juulzmetics (auf Instagram) hat vor kurzem ein sehr schönes AMU gepostet. Ich war so extrem begeistert davon, dass ich nicht an mich halten konnte und es nachschminkte. Natürlich habe ich meine eigene Note hinein gebracht, so wie ich es immer mache.
Dennoch hoffe ich, ihrem Augen-Make-up gerecht zu werden.

Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s

·        Agnes b. monob.ulle 205 Vert et rose
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights

·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“ +
·        Roter Lidschatten
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Wie immer hoffe ich darauf, dass es euch gefällt.
Besucht doch auch mal die liebe Juulz und schaut euch ihre tollen AMUs an, denn sie liebt es ebenso ausgefallen wie ich :-)


Sind die Farben euer Ding?
Würdet ihr es nachschminken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!