Sonntag, 15. November 2015

AMU Grün und Lila




Grüßle ihr Hübschen!

Taaadaaa ein neues AMU ist da und dieses mal in helles Grün und dunkles Lila. Ich weiß gar nicht wie ich auf diese Kombination kam, aber Pinsel in die Hand genommen und los gemalt :-)

Eine kleine Anekdote:
Ich suche derzeit liebe Menschen, die sich an mein Wunschtattoo wagen, sprich es für mich zeichnen. So sagte ich vergangene Tage zu meiner Freundin Katrin: „Ich bin ja künstlerisch so untalentiert.“ Ihr liebe Antwort darauf: „Sag das mal nicht. Wenn ich deine Make ups sehe, dann sehe ich eine Art von Kunst.“
Daraufhin gab es für sie ein Küsschen, denn so hatte ich es noch nie gesehen.
Danke Liebes!


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights

·        Wet n wild Lust Desire

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Seid mir bitte nicht böse für die verschwommenen Bilder, aber ich war wieder einmal sehr zittrig :-(
Ich weiß, es ist auch nicht mein schönstes AMU, jedoch wollte ich es euch wegen der Farbkombi zeigen.


Gefällt es euch dennoch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!