Montag, 16. November 2015

trend IT UP! Sparkling Glamour 050 Nagellack




Salut meine Glitzersteinchen!

Ich habe aus der limited Edition “Sparkling Glamour” nur dieses eine Produkt mitgenommen. Warum? Ihr wisst ja, ich bin ein absoluter Glitzerfan! Doch was kaufen, wenn man die Farben schon hat und keinen Lipgloss mag? Das was Frau noch nicht hat und das war dieser Nagellack :-)





Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
trend IT UP

Produktart:
Nagellack

LE:
Sparkling Glamour

Name:
050

Inhalt/Preis/Shop:
11ml/2,45€/dm-deutschland

Farbe:
Braun

Effekt:
Goldener Glitzer

Eigenschaften:
·        Tierversuchsfrei
·        Vegan
·        Relativ schmaler Pinsel
·         2 dünne Schichten reichen
·         Hielt 4 Tage ohne Tipwear
·         Stinkt nicht allzu sehr
·         Weder zu dünn, noch zu dickflüssig
·         Ließ sich leicht entfernen
·        Trocknet leicht matt

Ein wirklich wunderschöner Lack mit einem tollen Effekt. Leider trocknet der Nagellack etwas matt, weshalb ein glänzender Top Coat ratsam ist.
Ansonsten bin ich mit dem Produkt vollkommen zufrieden – I love it!


Habt ihr auch was aus der LE gekauft?
Was habt ihr gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!