Mittwoch, 25. November 2015

AMU Lila, Schwarz, Beige




Ich grüße euch!

Na Ladies, wie geht es euch heute? Ich habe mich wieder inspierieren lassen, allerding weiß ich nicht mehr von wem. Ich weiß nur noch, dass ich mir die Inspiration von Instagram holte. Wartet, ich glaube es war Emilyann.mua, bin mir aber nicht sicher!

Jedenfalls werde ich euch meine Version nicht vorenthalten, denn ihr möchtet sie bestimmt sehen :-D



Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s

·        MNY “120A”
·        Catrice “710 Lilac del Rey”
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Catrice Liquid Eyeliner “C01 Peacocktail”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Ich weiß, es ist nichts Besonderes, aber mal was anderes.


Gefällt euch mein AMU?
Mögt ihr auch Lila?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!