Donnerstag, 26. November 2015

AMU Silber, Gelb und Schwarz




Hey Girls!

Ich wollte mal was ganz anderes schminken und machte mich somit an eine etwas andere Farbkombi. Ich postete das AMU bereits auf einen meiner Instagram-Accounts und dort meinte eine Userin, es würde aussehen wie eine Wespe mit Stachel und als ich genauer hinsah, musste ich ihr recht geben.
Damit auch ihr ihre Meinung beurteilen könnt, poste ich natürlich wie immer mein Augen-Make-up auch bei Blogger.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Agnes b. monob.ulle 362 Blanc givre rose
·        Sleek Vintage Romance

·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Und Ladies, ist das was für euch?
Würdet ihr es selbst auch schminken?
Woran erinnert es euch?


Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.

Kommentare:

  1. Finde den Look wirklich ziemlich cool.
    Mal etwas anderes! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Makeup :)
    gerade die augenbrauen gefallen mr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hat wirklich was von einer Wespe.
    An Gelb traue ich mich bei mir als Farbe für AMUs iwie nie so richtig ran.
    Aber im Gesamtbild wirkt es bei dir dann doch gar nicht so krass wie man von den Detailaufnahmen zuerst meinen würde. Auf jeden Fall schön umgesetzt.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!