Sonntag, 13. März 2016

AMU Schwarz und Pink



Hi Leute!

Meine Güte, ich hänge ja sowas von hinterher.
Aus diesem Grunde bombadiere ich euch mit AMUs, die nächsten Tage.
Ich hoffe, das ist nicht schlimm. Ich denke mal, es ist besser als gar keine Posts zu veröffentlichen ;-)



Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Pink

·        Sleek Vintage Romance

·        p2 Beauty stories “010 Charming horizon”

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Den Glitzer habe ich bei Tedi gekauft. Eigentlich es Glitzer für die Nägel, welcher in so kleinen Döschen daher kommt.
Ein Hoch auf die Zweckentfremdung :-D

Ich weiß, es ist eines meiner weniger gelungenen Augen-Make-Ups,
also lästert gerne was das zeug hält ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Habe euch lieb.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schön wieder von dir zu hören. Manchmal veröffentliche ich auch einfach nur AMUs damit der Blog nicht ganz leer steht, also kann ich dich verstehen. Ich finde die Farbkombination schön, hätte aber noch eine dritte knallige Farbe dazugenommen, damit es nicht so hart wird.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!