Dienstag, 5. April 2016

Balea Reinigungsöl



Guten Tag liebe Ladies!

„Wie geht es euch heute“, das frage ich immer wieder, wenn ich einen Blogpost eröffne. Leider bekomme ich von euch nur sehr selten eine Antwort darauf. Vllt. denkt ihr, dass das nur eine Vloskel ist, aber das ist es nicht. Nur damit ihr es wisst, ich frage, weil es mich tatsächlich interessiert :-)

Kommen wir aber zu meinen Blogpost, den ich schon länger posten wollte, aber bisher nicht dazu kam.
Es geht um das Balea Reinigungsöl, welches noch nicht allzu lange auf dem Markt ist.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich es euch schon mal gezeigt habe. Ich bekomme häufig nach dem Abschminken juckende und nässende Ekzeme am äußeren Rand meiner Augen, manchmal auch auf den Augenlidern.
Somit hörte ich nicht auf mit der Suche nach einem Augen-Make-Up-Entferner, der meine Lider nicht reizt, doch ich denke ihn gefunden zu haben.
Bisher hatte ich keine Probleme und benutzte ihn bestimmt schon 25 mal – jippieh!


Hersteller:
dm- Drogerie Markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Make-up-Entferner

Name:
Reinigungsöl

Inhalt/Preis/Shop:
100ml/2,45€/dm

Anwendung:
Ich mache es so:
Zuerst gebe ich 2 Pumphübe auf meine Fingerspitzen und vereibe es mit der 2ten Hand. Dann wische ich sanft über meine Augen, bis ich merke dass sich keine Krümmel mehr von der Wimperntusche lösen.
Als nächstes nehme ich das Produkt mit einem feuchten Waschlappen vom Gesicht ab und wasche es ganz normal wie sonst auch :-)

Eigenschaften:
·        Ölig
·        Pflegend
·        Entfernt sehr gut und leicht Mascara
·        Reizt die Augen nicht
·        Günstig
·        Extrem ergiebig
·        Tierversuchsfrei
·        Parfümfrei
·        Entfernt auch wasserfestes Make-up
·        Hinterlässt keinen öligen Film


Also Ladies, wer immernoch einen wirklich guten Entferner für das Make-up sucht, ist mit diesem Produkt vollkommen bedient ;-)

Ich hoffe, ich konnte euch helfen und eventuell auch anfixen *grins*.
Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Danke, mir geht es gut :o) Hast Du auch das Balea Erfrischendes Waschgel probiert? Das ist ja spottbillig und reinigt (bei mir) wirklich gut (und ich trage auch immer das volle Programm mit Foundation, Puder, 3 Lagen Wimperntusche, Lidschatten). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!